Contingere - berührtes Sein wir bieten: Übernachtung mit und ohne Auszeitangebote Massage, Klangliegenbehandlung, Yoga, Sauna,Coaching, Paartherapie, Atmung, Bogenschießen, Kreativtherapie - Mosaik für Kinder und Erwachsene
Contingere - berührtes Seinwir bieten: Übernachtung mit und ohne AuszeitangeboteMassage, Klangliegenbehandlung, Yoga, Sauna,Coaching, Paartherapie, Atmung,Bogenschießen, Kreativtherapie -Mosaik für Kinder und Erwachsene

Ganzheitlicher Berater und Begleiter

Dirk bei einer Klangliegenbehandlung

 

Querdenker, Mensch, Künstler, Trainer und Coach und seit meiner Kindheit an Heilung interessiert, habe ich über viele Jahre die Funktionsweisen des menschlichen Verstandes und den damit zusammenhängenden körperlichen Symptomen studiert. Die Begegnung mit Hiah Park, einer koreanischen Mudang Schamanin, im Jahre 1989 eröffnete mir eine völlig neue Sicht auf das Leben und die geistige Welt dahinter. Ich erweiterte mein bisher mehr handwerkliches Interesse auf die therapeutische Richtung. Das Durchleben einer schweren Erkrankung des Darmes, die mich für fast 25 Jahre "begleitete", und der Heilungsweg den ich dadurch beschritt, ließ mich nochmals tiefer in die Welt der verschiedensten therapeutischen Ansätze eintauchen. Letztendliche Heilung erfuhr ich durch das Atmen in einer bestimmten Technik, deren positive Auswirkungen ich immer wieder bei den verschiedensten Menschen, während der Begleitung der Atemsitzungen, erleben darf. 

Durch die Verbindung verschiedener Techniken ( Atmung, Schamanismus, Körperarbeit, unmittelbares Körperfeedback, Arbeit mit Glaubenssätzen, Quantenphilosophie, Dramatheater, Tanz, Reiki,... ) und meiner sehr gut ausgeprägten emphatischen Fähigkeiten, entsteht ein Raum absoluter Akzeptanz selbst der ungeliebtesten Anteile von uns selbst. Diese können dadurch nach und nach liebevoll integriert werden und uns in unserem Leben kraftvoll unterstützen.

 

Als ein äußerst kraftvolles Werkzeug zur Zielfindung und zum Aufspüren von inneren "Verhinderern", hat sich der Weg des Bogens herausgestellt.

Ich biete die Möglichkeit den Einstieg in diesen faszinierenden Weg zu finden, im Rahmen der Coachings, auf unserem Gelände an. ( ab 14 Jahren )

Auch Interessenten die "nur" mal einen Bogenschnupperkurs möchten, sind hier willkommen. 

Nähere Informationen bitte telefonisch erfragen.

 

 

Hier finden Sie uns

Contingere

Petra und Dirk Hamann
Seeonerstr. 22,

83125 Eggstätt

Terminvereinbarung

Rufen Sie einfach an 01578 - 4866327 (Petra)  oder 0163-4418651 (Dirk ) oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Contingere Lomi Lomi Nui & Yoga; Fotos © Gongklangraum-pics Klaus Rupprecht - Neubeuern; Fotos copyright Gestalterei-Hamann, Dirk Hamann.